Der Großteil unserer Produkte, die eine Montage benötigen, wird als sicher verpacktes Baupaket versandt. Auf diese Weise kann der Transport optimal durchgeführt werden und eventuelle Transportschäden werden verhindert. In Anbetracht der Tatsache, dass Azalp über ein sehr breites Sortiment verfügt, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihr erworbenes Produkt selbst aufbauen oder die Montage in Auftrag geben sollten. Wir geben Ihnen gerne eine passende Empfehlung.
Kontrollieren Sie bitte immer den Inhalt des Pakets, bevor Sie mit der Montage beginnen. Hierfür können Sie die beiliegende Liste verwenden. Trotz all unserer Kontrollen und Sorgfalt muss dies letzten Endes manuell geschehen. Leider kann es ab und zu passieren, dass doch etwas fehlt. Das ist an sich kein Problem, denn wir kümmern uns gerne darum, dass Sie das fehlende Einzelteil so schnell wie möglich erhalten. Ärgerlich ist es nur, wenn Sie (oder unser Montageteam) erst feststellen, dass Teile fehlen, während der Aufbau schon in vollem Gange ist. Sie sind für diese Kontrolle immer selbst verantwortlich.
Mit der Lieferung Ihres Produkts erhalten Sie eine Montageanleitung. Folgen Sie den Schritten dieser Anleitung, um Ihr Produkt auf korrekte Weise aufzubauen/zu montieren. Haben Sie im Zusammenhang mit der Anleitung noch Fragen oder gibt es Unklarheiten? Dann nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Neben der Montageanleitung sind bei den Produkten, die von einem Montageteam aufgebaut werden können, auch die entsprechenden Montagekosten zu finden. Diese sind unter “Empfohlene Erweiterungen“ einzusehen. Wenn Sie die Montage von uns vornehmen lassen möchten, versuchen wir, die Lieferung und den Aufbau kurz nacheinander zu planen. Dafür werden wir proaktiv telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um ein geeignetes Lieferdatum und einen darauffolgenden Montagetermin zu vereinbaren.